Gutscheinverkauf hier klicken (erfolgt über Regional-Gutschein)

Kein Übernachtungsbetrieb im Sommer 2021 – aufgrund der aktuellen Pandemie und den damit verbunden Auflagen, führen wir vorerst KEINEN Übernachtungsbetrieb durch! Unser normaler Tagesbetrieb findet wie gewohnt (je nach Corona-Maßnahmen) statt!


Beckhaus „To-Go-Verkauf“

Samstag & Sonntag

bei schönem Wetter

von 12.00 bis 16.00 Uhr

geöffnet

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

weitere Informationen findest du hier

Rauf geht’s aufs in 1.260m gelegene Beckhaus.

Ob zu Fuß, mit Schneeschuhen, Skiern & Snowboard oder mit den Skitourenski – wir sind mit fast allem erreichbar!

Genießt den Winterspaziergang durch die verschneiten Wälder bei uns am Jenner.

Oder kehrt nach einer Skitour (einer der bekanntesten bei uns im Gebiet ist die kleine Reib’n) bei uns ein.

Auch die Pistenskitourengeher werden bei uns fündig.

Für die Skifahrer unter uns, wir liegen direkt am Rande vom Skigebiet der Jennerbahn.

Uns findet ihr oberhalb der Mittelstation auf der rechten Seite.

Die Seilbahnanlagen der Jennerbahn wurden in den letzten Jahren komplett saniert und modernisiert.

Ob auf unserer Sonnenterrasse (ab Februar) – oder in unserer gemütlichen Gaststube mit Holzofen, genießt das Hüttenfeeling bei einem wärmenden Glühwein oder kalten Bier.

Fürs leibliche Wohl sorgt unser Hüttenwirt Patrick mit klassischen Hüttenschmankerl oder etwas andere Almpizza. Hausgemachte Kuchen, Beckhausschmarrn oder der Klassiker Germknödel mit Vanillesauce darf natürlich auch nicht fehlen.

Schon mal von unserem Frühstück gehört? – Starte doch den Tag mal auf unserer Hütte mit einem ausgiebigen Frühstück (nur mit Reservierung möglich).

blog, seo, internet

Aktuelles rund ums Beckhaus…

Schaut doch mal bei uns vorbei und lass Dich von unser verwöhnen. Beckhaus – dei Auszeit auf da Alm

Patrick und sein Hüttenteam gfreit sich auf Deinen Besuch.